Montag, 11. Februar 2013

Them happy days are over

Wir haben klein angefangen...









...und uns langsam gesteigert.



Neugierig wurde alles erforscht









und du warst für jeden Spaß zu haben.



bitte lächeln






mit etwas Futter konnte man dich jederzeit für sich gewinnen

   
auch wenn du dich dabei nicht immer elegant angestellt hast


...und auf merkwürdige Ideen kamst, wie hier, in die viel zu kleine Öffnung reinzuspringen.


Es war schön zusehen, wie du kleine Pappgeschenke angenommen und zu deiner Zufriedenheit umgebaut hast,




...und das allzu verhasste Waschen über dich ergehen ließest, wenn es nötig war.





Zum Dank für deine Nachsicht, konntest du im Sommer im Grünen sitzen und dein Bäuchlein füllen



und wenn dir danach war durftest du auch mit Jan spielen.





Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Ich werde dich vermissen.



1 Kommentar:

  1. Ach, die arme Kleine. Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie dir fehlt. Schöne Bildchen hast Du reingestellt.
    Lass mich wissen, wenn Du jd. zum Quatschen brauchst. Ist Deine Tel.Nr. die gleiche, wie vor dem Umzug?

    Ich drück Dich, Marjam! (...ich hab heut noch von Dir gesprochen).
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen